
Hello aggian,
was RTL mit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mit B-Promis und ehemaligen Pornostars offeriert habe ich nun am eigenen Leib erfahren.
2 Days Jungle Trekking Trip:
2 Waterfalls, bat cave, hillribe villages, Elephant riding, White water rafting and Bamboo rafting
Wow, was fuer eine Ankuendigung! Allerdings habe ich das die Ueberschrift "Trekking Trip" leicht unterschaetzt... Wie so oft liest man nur das kleingedruckte (Text) ...
Meine Fuesse wollten nicht mehr, mein Ruecken konnte nicht mehr und meine Gedanken waren schon seit Stunden am Ziel (also abstinet vom Geschehen). Nach einem 4-Stuendigen Marsch durch den dichten Jungle und gefuehlten 10 Lieter Schweissverlusst kamen wir endlich am 1. Stopp an. Essen!!! Reissuppe mit Fischbaellchen Einlage - genau dass, was man nach einen solchen Marsch braucht *ironie*. Nach dem Essen ging es fuer weitere 2 Stunden Berg auf... Ach ja, zwischen drin waren wir kurz Elephanten reiten. War eine nette Erfahrung, allerdings mag ich es nicht wie die Guides mit den Elephanten umgehen.
Abend: Es gab leckeres Curry und ein Kartenspiel names "Shithead". Leider habe ich es nicht verstanden und die ganze Zeit verloren. Die Flucht in Bier war keine richtige Alternative und so nahm ich eine schnelle Dusche. Ob ihrs glaubt oder nicht, in der "Winterzeit" hat es Tagsueber ueber 30 Grad, aber innerhalb von 1 Stunde kippt das ganze auf 08 Grad herunter. Die Matratzen waren hart, die Moskitonetze zerfressen und die Bettdecken sehr duenn... Aber wenigstens war ich frueh genug wach um genug vom Fruehstueck abzubekommen :)
Naechster Tag: 3 Stuendiger Lauf bis zum wundervollen Wasserfall. Wow - die Abkuehlung war dringend noetig. Unser Guide "Bond" zeigte uns wie wir den Sprung am besten nehmen. Augen zu und durch - besser gesagt runter, 7 Meter.
Aufeinmal geschrei ... Wir haben Gerry verloren!!! Inmitten des tiefen Jungles von Thailand. Nach einer halbstuendigen Suche gings MIT Gerry weiter zum 2 Stunden entfernten River Caftig (Wasserboot fahren mit grossen Felsen und steilen Abhaengen!)Das hat tierischen Spass gemacht! Nach der halben Strecke haben wir dann auf ein Bambus Boot gewechselt welches 4 mal unterging!
...
Ich bin wieder gut in Chiang Mai angekommen. Nun plagen mich Muskelkater und Schnupfen... Aber ich hab den Trip genossen! Es war sehr spannend seine Grenzen kennen zu lernen und zu erfahren das weniger manchmal mehr ist!
In diesem Sinne, liebe Gruesse Chris!




