Ich wuenschte, ich koennte dieses unglaubliche Gefuehl greifen und gut verpackt verschliessen! Und wenn Stress oder Trauer breit macht, wuerde ich mir ein Stueck herausnehmen und geniessen!
Ich sass also da, allein im State Railway of Thailand. Im Ohr - Johnny Cash, in den linken Hand - Singha Bier und in der rechten ein Stift der meine Gedanken auf Papier brachte. Was fuer ein wahnsinnges Gefuehl! Ich weiss nicht ob man es nachvollziehen kann, aber es war FREIHEIT!
Auf den Bild sieht man mich in meiner Schalfkabiene!
In Chiang Mai angekommen gings mit dem Tuk-Tuk ins Spicy Thai Hostel (Danke fuer den Tipp Kimi). Eine wunderschoene Jugendherberge mit coolen Leuten und netten Team. Ich teile mir ein Zimmer mit PJ aus Holland (Pilot der Virgin Airlines), Rookie aus London (Student) und Dug, der auch aus London stammt und auch studiert. Wo wir schon bei den Zimmern sind, diese machen einen sauberen Eindruck und ich kann endlich mal meine Waesche waschen!
Die ersten Bilder:
Stromkasten in Bangkok
Treppenhaus unserer 1. Unterkunft (2,50 EUR fuer 2 Personen!)
Figur im Wat Arun
Taxi in Bangkok
Ike - Wat Arun
Treppe im Wat Arun
Trockenfisch wohin das Auge reicht
Mein Zimmer in der "Villa"
Simon aus Indien - Ike
Netter Prollo am Fluss
Mein Lieblingsbild!
Der Freak und Marieken - shake it, shake shake it like a Polaroide Picture
Die kleene freut sich ueber Ihren Flugballon :) Jaaa, den hat sie von mir.






